XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.
XXX, CaliforniaBreeze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Villa.

2 verfasser

Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Jesse McBright So 20 Feb 2011, 11:10

[-> auch dahin ;o]
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Evan Joshua Young Sa 19 Feb 2011, 15:14

ich setzte mich in Gang und überlegte währenddessen, welcher Film denn gut wäre. In einen Horror- oder Actionfilm konnte ich sie jedenfalls nicht reinlotsen, also musste es irgednwas feminines sein. Mir entwich ein nachdenkliches Seufzen. Als sie das Wort hob, schaute ich zu ihr hinab. Ich grinste frech. "Kling gut."

(tbc: Kino der Innenstadt)
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Jesse McBright Mo 14 Feb 2011, 18:06

Als Evan meine Hand nahm, zauberte dies ein Grinsen auf meine Lippen, Gott weiß wieso. Jedenfalls würden wir zum Kino laufen, was allerdings kein Problem war, da dieses nur wenig von meinem Haus entfernt war.
''Keine Ahnung. Jennifer's Body? Das ist dieser neue Psycho-Horror.'', grinste ich. ''Schlag du was vor.''
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Evan Joshua Young So 13 Feb 2011, 19:00

"Dann auf ins Getümmel." meinte ich grinsend, bevor ich ihre Hand nahm und ungeachtet den Wagen hinter uns stehen ließ. Es war zwar kalt aber das interessierte ihn nun herzlich wenig. "Welchen Film willste denn sehen?" mein Blick fuhr zur Brünetten neben mir, während wir die Straße zum Kino entlang liefen.
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Jesse McBright Mi 09 Feb 2011, 18:26

''Klar, wieso nicht?'', fragte ich mir einem ironischen Grinsen. Natürlich meinte ich die Antwort genauso wenig ernst, wie er seine Frage. Sein anderer Vorschlag war jedoch gut, das musste ich zugeben.
''Okay.'', nickte ich, das Grinsen war zwar nicht weiter ironisch, zierte allerdings immer noch mein Gesicht. ''Dann los, oder?''
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Evan Joshua Young Di 08 Feb 2011, 20:11

"Wie wärs mit Schwimmen?" mir entwich ein Lachen. Ich würde warscheinlich viel dafür geben, Jesse im Bikini zu sehen aber mein Kommentar war überfüllt mit Sarkasmus, dass es bescheuert wäre anzunehmen, dass sie dies ernst nahm. "Kino und dann was Essen.?" fragte ich noch.
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Jesse McBright Di 08 Feb 2011, 19:40

''Wie vorhin gesagt, deine Entscheidung. '', grinste ich und streckte ihm die Zunge raus.
Mir wäre es eigentlich ziemlich schnuppe wohin. Hauptsache irgendwas, wo man nicht einschlafen würde. Aber das würde meinerseits ohnehin nicht geschehen.
Dann machte ich einfach ein paar Vorschläge.
''Vielleicht ins Kino, oder in den Park, oder zur Skaterbahn ... was du willst.''
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Evan Joshua Young Di 08 Feb 2011, 19:27

Kurz nachdem ich ihr die Tüten abgenommen hatte, kamen auch schon die Personalleute und rissen mir die Dinge förmlich wieder weg. Stirnrunzelnd blickte ich zu ihnen, wie sie sich den Plan erklären ließen. Ein grinsen schlich auf mein Gesicht. Anschließend rauschten sie ab und mein Blick fiel wieder auf Jesse. "Hm. Keine Ahnung, wo willst du denn noch so hin?"
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Jesse McBright Di 08 Feb 2011, 18:39

''Danke.'', seufzte ich. Jedoch kehrte mein Grinsen dann wieder zurück. ''Geht schon wieder.''
War wohl eher der Schock gewesen. Immer hin hatte ich nicht gleich wieder diverse Beleidigungen auf Italienisch gezischt, das war doch schon mal was.
''Ne ne, keine Angst.'', lachte ich auf seine Befürchtung, die mehr als Witz gemeint war.
Nun kamen auch schon die Angstellten. Es waren etwa 5 oder 6 Stück, extra für die Party angestellt.
Sie grüßten mich und Evan und nahmen dem jungen Mann neben mir dann auch schon die Tüten ab. Den Plan klemmte sich einer der Leute unter den Arm.
''Ok. Das war's hier auch schon.'', grinste ich. ''Wohin jetzt?''
Mein Blick wanderte wieder zu Evans Gesicht, während ich mich locker an die Autotür lehnt und die Sonnenbrille, die ich die Fahrt über getragen hatte, schob ich mir ins Haar.
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Evan Joshua Young Di 08 Feb 2011, 18:25

Ich musste lachen, als sie leis vor sich hin fluchte. Schon stand ich neben ihr und nahm die Taschen. Die Sporttasche fand über meiner Schulter platz. "Alles ok?" fragte ich dann doch etwas besorgt. "Nicht das die Königin dann nichtmal tanzen kann, nur, weil eine Dekotüte ihr auf den Fuß gefallen ist." etwas Witz war in meiner Stimme zu hören, da ich selbst über meine Worte lachen musste.
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Jesse McBright Mo 07 Feb 2011, 22:42

Mit dem Auto angekommen, schaltete ich den Motor aus und ließ den Schlüssel wieder in meiner Tasche verschwinden.
Dann stieg ich aus, öffnete den Kofferraum und versuchte, eine der schweren Taschen rauszuhiefen.
''Ehem ...'', quiekte ich. ''Evan? Mach du das mal lie ... - Au!''
... und schon war mir die Tasche auf den Fuß gefallen.
''Blödes mist dingens ...'', fluchte ich.
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Die Villa.

Beitrag  Jesse McBright Fr 28 Jan 2011, 18:31

Die Villa. 1229595930Marbella%20Luxusvilla%20Swimming%20Pool

Hier wohnen:
Jeszene,
Athena und
Dave McBright
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Die Villa. Empty Re: Die Villa.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten