XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.
XXX, CaliforniaBreeze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das Kino der Innenstadt.

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Brooke Dearing Mi 02 März 2011, 19:29

Die ganze Situation kam mir etwas seltsam oder eher gesagt unwirklich vor. Man hatte mich mal nicht ignoriert, wie die meisten es all zu gern taten. Nicht, dass ich es schlecht fand. Nur manchmal war es von Nachteil ... oder auch einfach entmutigend, wenn man mit jemanden sprechen wollte, der einen jedoch nicht zu bemerken schien. Als ich dann jedoch das schief sitzende Grinsen des Typens vor mir sah, trat das glückliche Funkeln in meine Augen, das nur auftauchte, wenn ich die Leute vor mir als freundlich erachtete. Hinterhältige WannaBe-Tussen und Möchtegern-Machos hatte ich früher zu genüge gekannt und mich wieder mit so etwas abgeben? Nein danke. Darauf konnte ich mit Freuden verzichten. Manch einer mochte denken, dass ich mich doch freuen sollte, dass überhaupt jemand mit mir sprach. Nunja. Das stimmte eigentlich auch. Aber das Problem lag darin, dass ich mich von oberflächlichen Leuten gern fern hielt. Schließlich hatte ich an meiner alten Schule gesehen, was mir das Ganze gebracht hatte. Nun gut. Beliebt zu sein hatte Vorteile, aber die Schattenseiten hatten meiner Meinung nach eindeutig überwogen.
"Hey.", brachte ich noch einmal hervor und erwiederte strahlend das freundliche, etwas verhalten wirkende Lächeln des Mädchens, das ich nach längerem Überlegen als Jesse identifizierte. "Jennifer's Body. Ihr?", entgegnete ich, obwohl ich die Antwort bereits kannte. Aber die beiden mussten dies schließlich nicht wissen. Nicht wahr? Mit verhohlenem Interesse musterte ich den Typen vor mir und stempelte ihn prompt als Sportler ab. Zumindest hatte er mit seinen breiten Schultern die passende - ziemlich typische - Statur dafür. Nicht schlecht, wenn man mich fragte.
Jedoch wusste ich nicht, wie genau der adrette Bursche vor mir hieß. Und ich würde darauf wetten, dass er auch nicht wusste, wer ich war. Falls es doch so sein sollte, wäre dies ziemlich ... überraschend. Also streckte ich meine Hand aus, legte meinen Kopf mit einem freundlichen Lächeln etwas schief und redete einfach drauf los. "Brooke. Nett dich kennen zu lernen."
Brooke Dearing
Brooke Dearing

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jesse McBright Fr 25 Feb 2011, 12:40

Evan bestellte und ich musterte derzeit den Saal. Ja, er war ziemlich groß. Und verdammt leer, wie gesagt. Die Decke war vereinzelt mit großen, herabhängenden Lampen geschmückt und der Boden mit einem roten Teppich ausgelegt. Jedenfalls vom Eingang bis zur Kasse, und dann weiter zu den einzelnen Kinosälen. Dort, wo die nicht gerade kleine Snackbar stand, war der Boden mit rot weißen Fließen gespickt. Alles war in einem warmen Rot mit einem kühleren Grau und Weiß gehalten, was im großen und ganzen wirklich ganz gut aussah.
Ich war so in Gedanken über dieses Kino, - ja, ich hatte meist schon eine Schwäche für gute Innenarchitektur gehabt - dass ich die freundliche Stimme erst verschoben wahrnahm. Zugegeben, mein Blick war zuerst ein wenig dümmlich, aber nicht vollkommen bescheuert oder blond. Wenn ich mich eben auf etwas konzentrierte, war ich voll dabei. Und wenn mich dann jemand da heraus riss, auch voll weg. Also kurz. Nicht die ganze Zeit. Und auch nur ein wenig. Ach, egal.
Mein Gesichtsausdruck wurde binnen Millisekunden wieder normal und ich lächelte sogar leicht, nachdem ich den Eigentümer dieser Stimme musterte. Es war das schwarzhaarige Mädchen, welches Evan und ich schon eben gesehen hatten. Nur, dass es da eben noch zusammengekauert auf der Sitzbank gesessen hatte. Und jetzt wusste ich auch, woher sie mir bekannt vorkam. Sie musste mit mir auf meine Schule gehen. Auch, wenn mir die Meisten meiner Mitschüler die nicht so bekannt waren meist entgingen, hatte ich dieses Mädchen schon mehrfach gesehen. Ich meine, sie ginge sogar in meine Klasse.
''Hey.'', grüßte ich nun als Dritte. Eigentlich hatte ich vorgehabt, auch eine Frage wie ''Wie geht's?'', oder, ''Und, in welchen Film gehst du?'' zu stellen, allerdings kam mir Evan da zuvor. Also musterte ich ihr Gesicht noch mal kurz, versuchte mich an den dazugehörenden Namen zu erinnern.
Bree? Nein. Brit? Nope. Brooke. Genau. Brooke. Sie ging in meinen Geschichte Kurs. Sie meldete sich sogar relativ oft, war eine gute Schülerin, soweit ich wusste.
Mein zuerst etwas grübelndes Lächeln wurde zu einem grüßenden. Eins, welches die meisten meiner 'Freunde', also andere Beliebte Leute, nur selten bis gar nicht zeigten. Naja, ich konnte mich mit diesen Vorurteilen nicht so ganz identifizieren, also egal. Ich wartete Brookes Antwort ab.
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Evan Joshua Young So 20 Feb 2011, 17:20

Ich nickte auf Jesse' Aussage hin und bestellte einmal. "Einmal Popcorn für die Dame, und 'ne Cola für mich." meinte ich mit einem frechen grinsen auf den Lippen. Die Verkäuferin, die nicht viel älter war, versuchte wohl vergeblich mit mir zu flirten. Sah sehr lustig aus. Ich konnte mir das belustigte Grinsen nicht verkneifen und wollte gerade zu Jesse sprechen, als eine leise, feminin wirkende Stimme neben mir auftauchte. Fragend drehte ich mich zu dem Mädchen, das ich vorhin schon gesehen hatte. "Hey." meinte ich schief grinsend, während ich in Gedanken durch ging, ob ich das Mädchen kannte. Nur leider viel mir echt nicht ein, woher ich sie kennen könnte. Einfach so tun als ob. "In welchen Film gehst du?"
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Brooke Dearing So 20 Feb 2011, 17:13

Unsicher flog der Blick der Braunhaarigen über die Filmtafel. Nunja. Es liefen zur Zeit keine Filme, die ihrem Geschmack entsprachen, beziehungsweise, die sie noch nicht gesehen hatte. Ein kurzes Seufzen zeugte von ihrem Missmut und ihrer ungewollten Lage. Mit einem resigniertem Blick sank Brooke's Kopf auf die angezogenen Knie, während sie weiter die Filmliste überflog - in der Hoffnung, dass doch noch ein guter Film auftauchen würde.
Erst als zwei Personen, die eindeutig in ihrem Alter waren und ihr auch vage bekannt vor kamen, das Kino betraten, schaute sie wieder etwas auf. Jennifer's Body also. Interessant. Zumindest der Typ, der neben dem Mädchen lief. Neugierig musterte sie ihn, als die beiden zu den Ständen liefen. Er war wohl in trockenen Tüchern, wie ihr Vater sagen würde. Denn die beiden wirkten recht vertraut. Gelangweilt blickte sie wieder zur Kasse und bemerkte so die Blicke nicht, die sie trafen.
Da es Brooke's Meinung nach besser war in einen Film zu gehen, statt hier zu sitzen und auf gutes Wetter - oder was auch immer - zu warten, stand sie auf, holte sich eine Karte für denselben Film, wie die beiden vor ihr und schlenderte ebenfalls auf die Stände zu. Eine gute Gelegenheit beide besser mustern zu können. "Einmal Nachos bitte.", drang es in einem zarten Tonfall aus ihrem Mund, ehe ihr Blick zur Seite abdriftete. Denn jetzt wusste sie auch, woher sie die beiden kannte. Sie gingen auf dieselbe Schule wie die Braunhaarige. "Hey.", meinte sie knapp mit einem leichten schiefen Lächeln und hoffte, dass sie sie nicht als verrückt abstempeln würden.
Brooke Dearing
Brooke Dearing

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jesse McBright So 20 Feb 2011, 11:45

[cf.: Die Villa]

Neben Evan beim Kino angekommen, war es zugegebener Maßen sehr kalt. Also für unsere Verhältnisse. Etwa 18° wahren es. Und das im Sommer. Pah.
Jedenfalls war das große Gebäude unglaublich leer. Was ungewöhnlich war. Bei so kaltem Wetter gingen oft Leute ins Kino. Hm.
''Popcorn.'', antwortete ich mit einem kecken Grinsen auf den Lippen, als wir an der Bar, welche mit Getränken, Nachos und Popcorn schon fast überfüllt war, standen. Nun fiel Evans Blick auf eine der Sitzbänke. Er sah dann kopfschüttelnd wieder zu mir. Das machte mich natürlich neugierig und ich sah ebenfalls dorthin. Ein schwarzhaariges Mädchen, welches noch ein Stück kleiner war als meine Wenigkeit, saß dort zusammengekauert. Ich runzelte die Stirn und sah wieder zu Evan.
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Evan Joshua Young Sa 19 Feb 2011, 15:17

(cf: die Villa)

Ich ließ ihre Hand los, als das Kino in sichtweite geriet. Die große blinkende Aufschrift verriet ja schon aus der Ferne, wo das Kino war. Ein kalter Wind trat auf und ich bemerkte, wie Jesse etwas zu frieren begann. Schnell betrat ich mit ihr das Kino. Der große Saal von den Kassen war wie leer gefegt, nur das Personal war da. Ich bezahlte die Karten, ließ sie in meinen Hosentaschen verschwinden und ging dann mit ihr durch zu den Popcorn und Nachoständen. "Möchtest du was?" fragte ich sie frech grinsend. Kurz fuhr mein Blick über die leeren Sitzbänke, die vorhanden waren. Alle waren ernsthaft leer. Naja, fast alle. Ein weitaus kleineres Mädchen braunen Haares hatte sich in dem Sessel zusammengekauert. Kopfschüttelnd wandte ich mich wieder zu Jesse.
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Brooke Dearing So 13 Feb 2011, 19:04

Mit einem langen, verzweifelten Seufzen fand sich Brooke letztendlich vor einem Kino wieder - zumindest verriet ihr dies die Leuchtreklame an der Frontseite. "Wie ich es hasse~", entschlüpfte es der Brünette weinerlich, ehe sie bereits durch die Türen schlüpfte und sich im Inneren auf eine Sitzgelegenheit nieder ließ. Eigentlich hatte sie vor gehabt in die Bücherei zu gehen - schließlich war die Rückgabe zweier Bücher schon lange überfällig - aber ihr nicht vorhandener Orientierungssinn hatte Brooke ihr Ziel um ein paar Kilometer verfehlen lassen. Aber einen Vorteil hatte das riesige Gebäude ja - es war warm. Im Gegensatz zu der Kälte, die draußen Einzug hielt. "Hach Gott.", murmelte sie mit einem weiteren Seufzen und schaute sich die Anzeigetafel an, um zu sichten, welche sehenswerten Filme zur Zeit liefen. Wenn sie schon einmal hier war, konnte sie auch ruhig einen Film schauen.
Brooke Dearing
Brooke Dearing

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 08.02.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 03:20

Kurz lachte ich auf. Diese offene Jean gefiel mir wirklich besser als die Schüchterne. Sie war nun nicht mehr so verkrampft. Ich ging die Treppe hinunter und gesellte mich zu ihr. "Und nun?", fragte ich. Die Schwarzhaarige erklärte mir, dass sie zu einem kleinem Park wolle. Schon nahm sie meine Hand und zog mich hinter sich her. Das erinnerte mich leicht an Jesse, als sie heute Nate und mich durchs Einkaufszentrum geschleift hatte. Schließlich erreichten wir den Park und gingen auf einen kleinen Hügel.

tbc: Kleines Pärkchen
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 03:16

Sie tippte ihm kokett gegen die Brust und lief an ihm vorbei zu den Treppen. "Was heißt hier süß~" gab sie grinsend zurück. Galant lief sie die Treppe hinab und fand sich dann in der Eingangshalle wieder. Dort wartete sie auf ihn und kurz nachdem er neben ihr ankam, schnappte sie sich seine hand und verließ das Kino. "Ich kenne da 'nen schönen Ort. Da geh ich immer hin, wenn grad alles schief läuft. Wirklich schön da." erklärte sie knapp, bevor sie ihn in einen abgelegenes Pärkchen führte und dort auf eine Art Hügel.

(tbc: Kleines Pärkchen )
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 03:12

Aufeinmal kam eine freche Antwort von Jean zurück. Verblüfft blinzelte ich sie an. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet. "Süß", murmelte ich kaum hörbar und grinste nun wieder. Dann fragte sie mich, was wir nun machen sollten. "Mh...", überlegte ich, "Worauf hast du Lust?"
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 03:09

"Lass mich doch." gab sie kess zurück. Das war der Witz an ihrer Persönlichkeit. Erst kriegte sie die Zähne nicht auseinander und dann folgte der komplette Umschwung. Ein freches Grinsen zierte ihre Lippen, während sie sich die Haarsträhnen zurück strich. Auch sie verbannte ihre Cola in den Müll und ihre Hände fanden den Weg in ihre Jackentaschen. "Mh.. und jetzt?" fragend erhob sich eine ihrer Augenbrauen.
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 03:06

Jean stand ziemlich schnell nach mir auf und verließ ruckartig den Saal. Etwas irritiert schaute ich ihr hinterher und folgte ihr schließlich. Ich wurf die Sachen in den Müll und schaute zu ihr. Erst jetzt beantwortete sie meine Frage. "Du hattest wirklich Angst, oder?", hackte ich nach. Obwohl sie ziemlich gelassen schien, war ich mir sicher, dass ihr der Schock immernoch in den Gliedern saß.
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 03:00

Langsam erfüllten die Seitenlicher wieder den Kinosaal und auch die beiden Personen unten lösten sich. Ruckartig richtete Drake sich auf. Den Grund konnte sie sich irgendwie selbst erschließen. Kurz biss sie sich auf die Unterlippe, richtete sich dann auf, wandte ihm den Rücken zu und ließ die Jacke über ihre Arme wandern. Die Tasche über die Schulter gelegt lief sie den längeren Weg- von ihr also aus- zum Gang und hielt auf dem Gang. Er würde sicher gleich aus dem Kino kommen. Wie gedacht verließ er etwas verwirrt später nach ihr das Kino. "Ja, der Film war .. gut." gab sie noch als Antwort.
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 02:56

Tatsächlich zuckte Jean nur noch halb so wenig zusammen. Die letzten zwanzig Minuten vergingen schnell. Kurz vor Ende des Films trank ich meine Cola leer und leerte gemeinsam mit Jean auch das Popcorn. Als die Lichter wieder an gingen, erhob ich mich von dem Sitz und stopfte die leeren Colabecher in die Popcorntüte und sah zu Jeannie runter. "Na, wie fandest du ihn?", wollte ich wissen und lächelte sie dabei an.
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 02:49

Ein erneutes Zucken durchfuhr ihren Körper. Nur war es irgendwie anders. Warm. Irgendwie. Irritiert sah sie zu ihm auf, als er den Arm um sie legte. Doch da er nichts sagte, tat sie das auch nicht. Der Film lief noch eine ganze Weile aber ihr Körper zuckte nicht halb so oft zusammen, was entweder am Film lag oder an der tatsache, dass sie weniger Grund empfand sich zu fürchten. Die schwarzen Haarsträhnen hingen ihr quer beet im gesicht, doch sie konnte sie ja nun schlecht bewegen, also blickte sie einfach nru zur Leinwand, musste ab und an verlegen schmunzeln als sie die Tätigkeiten des jungen Pärchens da unten beäugte.
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 02:43

Jean zuckte ziemlich oft zusammen und hatte nun beide Hände vor ihren Augen, aber anscheinend sah sie noch durch einen Spalt zwischen ihren Fingern, da sie immernoch zusammen zuckte. Ich legte meinen Arm um sie, um sie zu beruhigen. Ich sagte jedoch daraufhin nichts, weil ich trotzdem noch den Film sehen wollte.
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 02:38

Sie beugte sich leicht hinab und griff kurz in die kleine gelbe Popcorn Tüte, berührte kurz seine Hand und biss sich sanft auf die Unterlippe, als sie nur sehr wenig des frust abbauenden Etwasses in der hand hielt. Verlegen schaute sie nicht zu ihm hoch, sondern konzentrierte sich auf die Leinwand. Das war seltsam. Mit einem Jungen im Kino zu sitzen, den man eigentlich nie wirklich gesehen hatte. Nun schließlich kam es zum Kehrpunkt des Films, bei dem eine gruselige Szene nach der anderen abratterte. Immer mehr rutschte Jean in sich zusammen, da es schon echt gruselig war, dass die Hauptperson die immer mehr abgeschnetzelt wurde ihr zum verwechseln ähnlich sah. Die glasklaren blauen Augen waren nur noch einen Spalt weit geöffnet und sie linste mehr nur zum Film, als die ganze Leinwand anzusehen. Gruselig...
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 02:34

"Alles klar", lächelte ich zurück und betrachtete die Schwarzhaarige noch kurz. Sie schien sich etwas beruhigt zu haben. Ich konzentrierte mich wieder auf den Film und stopfte mir ab und zu ein bisschen Popcorn in den Mund, welches ich mit meiner Cola hinunter spülte. Der Film hatte inzwischen seinen Höhepunkt erreicht und es wurden eine der 'gruseligsten' Szenen gezeigt. Ich fand sie nicht wirklich gruselig, da ich ja wusste, dass es alles nur gespielt und animiert war, trotzdem hatte ich irgendwie das Gefühl, dass es Jean dabei nicht so gut ging und sah deshalb erneut zu ihr hinüber.
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 02:30

Ihre freie Hand fand den Weg in den Saum der Armlehnde des Sitzes, während die andere langsam hinab sank. Zögernd holte sie Luft, als plötzlich seine Stimme erklang zuckte sie erneut zurück. "Ja.. alles bestens." meinte sie mit einem schiefen Lächeln auf den Lippen. Es war im Grunde wirklich alles in bester Ordnung. Nur brauchte sie halt was zum Festhalten und da bot sich die Lehne ja irgendwie an.
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 02:26

Ich war ziemlich vertieft in den Film. Irgendwann wurde ein Mädchen abgeschlachtet, dass Jean ein bisschen ähnlich sah. Schlagartig fiel mir wieder ein, dass sie mit Horrorfilmen nicht so gut umgehen konnte. Ich drehte meinen Kopf zu ihr. Sie zuckte kurz zusammen und hatte ihre Hand vor den Augen. "Alles ok?", fragte ich mit echter Sorge in meiner Stimme.
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 02:15

Zögernd beugte sie sich hinab und nahm sich ein wenig des Popcorn. Vorsichtig schob sie es zwischen ihre Lippen, während sie den Film verfolgte. Der Anfang war langweilig. Sie war kein Kitsch-Typ aber sobald die ersten gruseligen Szenen und die erste Abschlachtung eingeblendet wurde, fuhr ihre eine Hand vor ihre Augen und behinderte etwas ihren Blick. sie war leicht unmerklich zusammengezuckt. Unwillkürlich verschnellerte sich mit jeder vergehenden Minute auf ihr Herzschlag, was man ihr allerdings kaum ansah.
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 02:12

Kurz darauf begann der Film. Ich hatte das Popcorn zwischen unseren Füßen platziert und nahm mir eine handvoll raus. Der Anfang war ehrlich gesagt ziemlich langweilig. Ein Pärchen ging einen Strand entlang und säuselten sich zu. Ich fand das ein bisschen kitchig und hoffte darauf, dass bald mehr Spannung in den Film kam. Schließlich wurde das Liebespaar von irgendwelchen Gestalten zerfleischt. Ich trank einen Schluck von meiner Coke und sah gebannt auf die Leinwand.
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 02:03

Sie zuckte zusammen und blickte auf, als Drake neben ihr Platz nahm. Schnell nickend nahm sie ihm das zeug ab, verbannte die Cola in den Halter und hielt solange das Popcorn, bis er saß. Etwas verlegen lächelte sie, als er grinsend meinte, dass sie sich das Popcorn teilen würden. Schnell flackte sie die Geldbörse in ihre Tasche und im nächsten Moment begann der Film. Sie lächelte und nickte, sank dann aber zurück in den Sitz und blickte auf die Kinowand. Die schwarzen Strähnen fielen vor die Seiten ihres Gesichtes, sodass man dieses von der Seite nicht mehr erkennen konnte.
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Drake Terrell So 06 Feb 2011, 01:54

Jean reichte mir ihr Portmonnaie und erzählte mir, dass dort einen Gutschein für Essen und Trinken drin sei. Dankend nahm ich ihn an und verließ den Kinosaal. Ich ging zu dem Schalter, an dem Knabberzeugs verkauft wurde. "Zwei mittlere Cokes und eine große Popcorntüte, bitte", wies ich die Frau an dem Schalter an und diese suchte sofort die Sachen heraus. Ich drückte ihr den Gutschein in die Hand, nahm das Restgeld, welches ich in Jeans Portmonnaie verstaute, und ging zurück zum Kinosaal. "Nimmst du mir mal was ab?", fragte ich sie lächelnd. Als ich schließlich eine Coke und das Popcorn los war, setzte ich mich wieder neben sie und gab ihr ihre Geldbörse wieder. "Ich dachte, das Popcorn teilen wir uns", erklärte ich grinsend und trank einen Schluck von meiner Cola, die ich dann in dem Getränkehalter neben mir stellte.
Drake Terrell
Drake Terrell
Kapitän der Basketballer
Kapitän der Basketballer

Anzahl der Beiträge : 159
Anmeldedatum : 31.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Jeannie Ross So 06 Feb 2011, 01:47

Die Werbung nahm eh immer 30 Minuten es Films ein, und das merkte wohl auch er. Er bot an, etwas zu Knabbern und zum Trinken zu holen. Sie kramte in ihrer tasche und reichte ihm ihre Geldbörse. "Irgendwo dadrin ist ein Gutschein. Such was raus." meinte sie schlicht und lächelte. Dabei war ihr grad völlig egal, dass noch alte Bilder und einige Kopien seiner Briefe in der handlichen Börse versteckt waren.
Jeannie Ross
Jeannie Ross
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern

Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 29.01.11

Nach oben Nach unten

Das Kino der Innenstadt. Empty Re: Das Kino der Innenstadt.

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten