XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.
XXX, CaliforniaBreeze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Footballplatz

+2
Evan Joshua Young
Jesse McBright
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson Do 24 Feb 2011, 18:14

Ich musste grinsen als Clara meinte sie hätte auch noch niemanden und das ich sie dann noch fragen könnte.
"Bei einer Schönheit wie dich, muss sich doch schnell jemand finden." sagte ich leicht lachend und sah sie an.
Ja ich würde sie villeicht fragen aber nicht jetzt, sie kann auch noch zappeln aber dann nur als Freunde.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Clara McDonald Mi 23 Feb 2011, 20:00

Er hatte noch niemanden für den Ball? Das wunderte mich allerdings sehr. "Achso." sagte ich und lächelte leicht. "Ich hab auch noch niemanden, du kannst mich also noch fragen." meinte ich und zwinkerte ihm zu, grinste dabei frech. Ich würde wirklich mit Nate zu dem Ball gehen. Er sah gut aus, war beliebt und dazu noch ein guter Freund von mir, warum also nicht? Gespannt wartete ich auf seine Reaktion, sah ihn an.
Clara McDonald
Clara McDonald

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson Mi 23 Feb 2011, 16:18

Ich sah etwas entäuscht drein als die anderen Mädels verschwanden aber andererseits war es gut so. Denen ging ja nicht alles an.
Als sie auch noch anfing mit 'meinen Fans' lachte ich ebenfalls. "Ja.Wie es aussieht schon aber macht nichts." sagte ich bezogen darauf das Clara nun ja da war. Als sie mich mit dem Ball fragte war ich etwas überrascht aber n nur etwas,was man nicht sehen konnte."Ehrlich gesagt noch nicht. Mich haben zwar schon viele gefragt aber ich schaue mit wem die anderen dahingehen." sagte ich immernoch leicht lachend."Und du? fragte ich sie nun etwas ernster. Womöglich hatte sie schon jemand, denn hübsch war sie und beliebt auch. Ja aber ich soltle mir echt mal Gedanken machen wen ich frage.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Clara McDonald Di 22 Feb 2011, 21:25

"Sieht ganz danach aus." antwortete ich und steckte meine Hände in meine Hosentasche. Auf seine Frage, ob es mir gut ginge, antwortete ich: "Ja, mir gehts auch gut." Die Mädchen verzogen sich allmählich, bis Nate und ich letzendlich allein waren. "So, deine Fans haben sich verzogen." meinte ich lachend und lehnte mich an dem Baum, der nicht weit von uns entfernt war. "Und, hast du schon eine Begleitung für den Ball?" Natürlich hatte er schon eine, mit großer Sicherheit - im Gegensatz zu mir. Ich legte mich nicht so schnell fest, na ja, meistens.
Clara McDonald
Clara McDonald

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson Di 22 Feb 2011, 21:14

Ich war immernoch voller Mädchen umdrungen als ich plötzlich eine weibliche Stimme hörte. Clara! Ja eindeutig.
Sie reif meknen Namen und ich grinste sie an."Miss. McDonald auch da? sagte ich dann immernoch grinsend und hörte wie die anderen sie begrüßten. Vielleicht sollte ich sie Fragen, ob sie mit auf den Ball kommt also mit mir.Eigentlich wollte ich ja Suzie fragen aber wo die sich rumtreibt, dachte ich mir in meinen Gedanken. Dann sah ich zu Clara als sie mich fragte wie es mir gehe."Mir gut.Siehst du doch." sagte ich leicht lächelnd und zeigte auf die Mädels."Und dir?" fragte ich nun sie.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Clara McDonald Di 22 Feb 2011, 17:45

Ich strich mir durch meine langen, blonden Haare und seufzte genervt. Meine Hausaufgaben hatte ich bereits im Unterricht erledigt, somit machte sich also Langeweile in mir breit. Nach Hause gehen, wollte ich noch nicht, auf Stress hatte ich jetzt keine Lust, somit lief ich weiter über den Schulhof und näherte mich dem Footballplatz. Ich atmete die frische Luft ein und erkannte Nate, der von einigen Mädchen umgeben war. "Nate!" rief ich und ging auf ihn zu, umarmte ihn. "Wie gehts dir?" fragte ich lächelnd nach und sah zu den Schülerinnen, die mich begrüßten. "Hey." sagte ich grinsend und wandt mich wieder Nate zu.
Clara McDonald
Clara McDonald

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.02.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Katharina Soraya Johnson Mo 07 Feb 2011, 19:19

"Bitte", grinste ich und drückte Gerome das Bild in die Hand. Kurz darauf meldete sich mein Handy. Ich zog es aus meiner Tasche und blickte auf das Display. Ein neuer Eintrag von CB. Ob sie wohl wieder über mich schreibt?, fragte ich mich in Gedanken. Tatsächlich! Gerome und ich wurden erwähnt. Ich runzelte nachdenklich meine Stirn. "Du hast es auch gelesen, oder?", fragte ich, nachdem ich mein Handy wieder in meiner Tasche verstaut hatte.
Katharina Soraya Johnson
Katharina Soraya Johnson
Mitgängerin
Mitgängerin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Gerome McWoodsen Mo 07 Feb 2011, 19:01

Katharinas Zeichnungen schienen wirklich ganz gut zu sein. Jedenfalls die, die ich eben sehen konnte. Als sie mich fragte, ob ich das Bild haben mochte, zuckte ich grinsend mit den Schultern.
''Klar, wieso nicht?''
So langsam fragte ich mich, weshalb sie hier nicht der Gruppe der Beliebten angehörte. Sie war doch hübsch, nett, hatte Talente ...
Doch nun unterbrach mein Handy meine Gedanken. Der Klingelton war ein ganz besonderer. Er kam immer nur wenn ...
Und schon hatte ich das HTC in meine Hand befördert.
''Oh man ...'', murmelte ich, die Stirn in Falten gelegt.
Cb hatte so ein paar Sachen über mich und Katharina wohl ein wenig falsch verstanden. Das lief nichts. Nun, bisher. Aber ich schätze, sie hatte wenig Interesse an Typen wie mir. Hm. War mir im Moment aber auch egal.
Gerome McWoodsen
Gerome McWoodsen
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Evan Joshua Young Mo 07 Feb 2011, 18:27

Ich grinste Nathan an, als ich schon die Hand Jesse' an meinem gelenk spürte. Mein Blick fuhr zu ihr und sie zog mich schon langsam in richtung Ausgang. Auf den Parkplatz? Ich dachte kurz nach, was sie da wollte. Schulterzuckend blickte ich kurz zu Nathan der schon vertieft war. Mir entwich ein Lachen. "Komme ja." meinte ich noch zu Jesse.

(tbc: Parkplatz)
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson Mo 07 Feb 2011, 18:08

Ich flirtete etwas mit den Mädchen die bei mir standen asl plötzlich jedes Handy klingelte.Ich schaute nach und las CB.
Jaja Botschaft Nr.2 für dieses Schuljahr,auch die anderen nahmen ihre Handys und lasen was drin stand. Wie 'fast' zu erwarten stand ich mal wieder mit drin aber auch Leute wie Gerome,Jesse,Evan und so.Tja der Beliebheitskreis oder eher fast denn auch Katharina undJeannine stand drin. War ja spannd was über mich drin stand. Das mit Suz' hatte ich schon gemerkt aber das mit dem Verbennen würde nach dieser Botschaft sicher nicht passieren aber ich grinste leicht.Festlegen wollte ich mich eigentlich wirklich noch nicht.
Ich steckte es wieder weg und sah zu den Mädels die einserseits entäuscht und eifersüchtig aussahen aber andrerseits sich noch mehr an mich ranmachten.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Katharina Soraya Johnson So 06 Feb 2011, 21:30

Gerome sprach meinen Gedanken aus. "Ja, irgendwie schon", gab ich zu und betrachtete erneut mein Bild, was nun fertig war, "Allerdings habe ich das auch gerade erst bemerkt." Daraufhin musste ich über meine eigene Dummheit lachen. "Mh...", meinte ich nachdenklich. Ich wusste nicht Recht, ob ich das Bild meiner Sammlung hinzufügen oder Gerome geben sollte. Ich durchblätterte meinen Block. Dort waren Bilder von Landschaften, Tieren und anderen Menschen. Ich blätterte zurück zu Geromes Bild und sah ihnn erneut an. "Willst du's haben?", fragte ich nach einer Weile.
Katharina Soraya Johnson
Katharina Soraya Johnson
Mitgängerin
Mitgängerin

Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Gerome McWoodsen So 06 Feb 2011, 21:14

''Bin das ich?'', fragte ich, ein Grinsen huschte über mein Gesicht.
Jedenfalls hatte der Spieler auf dem Bild eine große Ähnlichkeit mit mir.
Im stillen fragte ich mich, ob Katharina wohl schon eine Begleitung für den Ball hatte. Vielleicht ja noch nicht ..
Gerome McWoodsen
Gerome McWoodsen
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 30.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson So 06 Feb 2011, 21:12

Ich sah wie plötzlich viele Mädchen vor mir auftauchten und ich musste grinsen."Jaja danke und ja mach ich,bis nacher."sagte ich und sah wie Evan und Jesse verschwanden. Wäre zwar gerne mitgekommen weil ich doch nichts zu tun hatte aber die vielen Mädchen waren auch nicht schlecht.
Eine kam an und woltle ein Autogramm von mir,wobei ich leicht lächelte und schreib meinen Namen auf einen Zettel mit deren Namen.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Jesse McBright So 06 Feb 2011, 21:05

''Das hast du recht.''
Als die Mädchen Herde auf Nate zusteuerte, musste ich unwillkürlich kichern.
''Naja, wir lassen dich mal mit deinen Verehrerinnen allein.'' Ich zwinkerte ihm zu. ''Bis später. Und ruf mich wegen der Party an, ok?''
Und schon zog ich Evan mit zum Parkplatz.

-> Der Parkplatz
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson So 06 Feb 2011, 21:01

Ich grinste leicht auf ihre Frage."Ja bisher noch mit keinem,so wie ihr wie ich gehört hab." sagte ich leicht lachend und schaute beide an.Ich hatte noch keinen Plan mit wem ich gehen würde auch wenn ich tatsächlich schon Angebote bekommen hatte von Mädchen.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Evan Joshua Young So 06 Feb 2011, 20:59

"Yo, tun wir." meinte ich knapp. Dann warf ich einen Blick über meine Schulter, weil leicht hysterisches gekreische hinter uns entstand. Fragend erhob sic eine meiner Augenbrauen. "Kennt die jemand?" ich deutete auf den kleinen Ring von Mädchen, die vielleicht eine Klasse unter uns waren. "Sag nicht, die machen jetzt das was ich denke das sie tun.." ich seufzte da ungefähr 3/4 davon auf Nate zusteuerten. Ich musste Lachen- "Armer hund du."
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Jesse McBright So 06 Feb 2011, 20:56

''Na klar.'', grinste ich nun Nate zu. ''Mit wem gehst du denn hin?''
Nate hatte sicherlich schon zig Angebote, trotz Boys-Choice. Manche Mädchen brachen eben gern mal die Regeln, oder?
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson So 06 Feb 2011, 20:54

Ich nickte wieder."Ja wohl eher." sagte ich und hörte etwas gespannt den beiden zu."Redet ihr da etwa von dem Ball?" sagte ich grinsend und wusste eigetlich schon das die davon redeten.War ja offentsichtlich.Ich schaute beide an.
Tja beide noch frei,ebensó wie ich aber fragte sich bloß wie lange.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Jesse McBright So 06 Feb 2011, 20:33

''Na dann.'', sagte ich.
Wir sind sehr gut. Nach seinem Stottern zu folge, hatte er wahrscheinlich vor gehabt, eher Dinge wie ... egal. Ein weiteres Grinsen zierte meine Lippen.
''Danke sehr. Ihr seht auch sehr ... sportlich aus.''
Ich lächelte ihn keck an und strich ein wenig gedankenverloren mein braunes Haar, welches ich nun wieder offen trug, beiseite.
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Evan Joshua Young So 06 Feb 2011, 20:23

"Vielleicht sollten wir weniger mit dem Coach als viel mehr mit dem Direx sprechen. Wäre bestimmt sinnvoller. Der ist doch so scharf drauf, dass 'sein' Team den Titel holt." ein breites Grinsen lag auf meinen Lippen, als ich das sagte. Aber es stimmte ja. Anschließend drehte ich mich zu Jesse. "Noch frei wie .. ja.. frei." ich musste kurz lachen. "Stimmt, du und deine Mädchen sehen.. sehr gut aus." ein weiteres Grinsen.
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Jesse McBright So 06 Feb 2011, 20:08

''Nein, hat sie nicht.'', gab ich grinsend zurück. ''Und der werte Herr hier?''
Dann kam Nate dazu.
''Hey Dude.'', grüßte ich ihn, das Grinsen schwand nicht. ''Also ich kann mich über unser Training nicht beschweren. Die Mädels werden immer besser. Und mit unserem cheeting und eurem Talent und einem anderen Coach ... Titel, wir kommen!''
Das stimmte. Die Jungs waren ein tolles Team und die Mädels lernten sehr schnell. Musste eben nur noch ein anderer Trainer her ...
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson So 06 Feb 2011, 16:59

Als er das mit dem Training ansprach nickte ich."Seh ich auch so,war eben bei ihm und hab ihn drauf angesprochen was wir besser trainieren sollten aber der lässt sich nicht mitreden." sagte ich ehrlich und sah kurz zum Coach.Ja wenn wir was erreichen wollen das muss das echt anders werden mit dem Training. Ich sah Evan an was er dazu meint.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Evan Joshua Young So 06 Feb 2011, 13:27

( Ja, ist er :DD )

Ich lachte leise auf, als sie meinte, es sei Boy's Choice. Das war ja jetzt irgendwie klar. Wäre es andersherum, wäre ich sicherlich schon gefragt worden. Ich fuhr mir kurz durchs Haar und blickte dann zu ihr. "Na, hat die Lady denn schon 'n Date?" fragte ich frech drauf los, bis ich Nat vor mir stehen sah. Ich nickte kurz und grinste ihn etwas an. "Sag mal, der Coach geht auch immer mehr in die Lappen. was war'n das für'n Training." ich runzelte die Stirn und grummelte leise. So würde das nichts mit dem Titel werden.
Evan Joshua Young
Evan Joshua Young
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 05.02.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Nathan Fynn Anderson So 06 Feb 2011, 11:42

cf:Shopping-Center

Ich hatte ebenfalls mittrainiert gehabt,allerdings eher abseits da ich noch andere Kumpels hatte.Nach dem Training entdeckte ich Jesse und Evan und ging auf die beiden zu."Na,was flirtet ihr denn hier so rum?" fragte ich grinsend und schaute beide an.
Evan war auch ein guter Kumpel von mir(oder? xD).Ich hatte noch was mitbekommen wovon die redeeten und mir war soe sie redeten von der Party. Hm,da fiel mir ein ich musste noch jemanden fragen aber wen? Ach,egal.Dazu würde sich noch jemand finden und das war grade eh noch egal.
Nathan Fynn Anderson
Nathan Fynn Anderson
Footballer
Footballer

Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 23.01.11

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Jesse McBright So 06 Feb 2011, 01:52

"Noch nichts.", grinste ich. "Und du? Übrugens ist für die Party 'Boys-Choice'. Also fragen die Jungs die Mädchen. Un , bevor du fragst, nein, ich habe mich noch nicht entschieden mit wem ich dort hin gehe."
Wieder grinste ich. Ich wurde zwar schon von vielen gefragt, allerdings waren die meisten nicht mein Geschmack.
Jesse McBright
Jesse McBright
Cheerleader
Cheerleader

Anzahl der Beiträge : 190
Anmeldedatum : 22.01.11
Alter : 25
Ort : In der Stadt, im Kino.

Nach oben Nach unten

Der Footballplatz Empty Re: Der Footballplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten