XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

XXX, CaliforniaBreeze
Das Wetter liegt bei heißen 30° und es ist der 21.7., der erste Tag im neuen Schuljahr welches dank der frühen Ferien auch sehr früh beginnt.
Die Uhrzeit ist etwa 8:30 und die Meerestemperatur beträgt angenehme 21°.
XXX, CaliforniaBreeze
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

21.07.10 One Love.

Nach unten

21.07.10 One Love. Empty 21.07.10 One Love.

Beitrag  CaliforniaBreeze So 06 Feb 2011, 21:44

Aiaiai.
Viele Gesichter sind wieder aufgetaucht, und auch viele dazugekommen.
Ob ich denen jetzt erst mal allen die Titel verpasse? Nein. Die kann man sich ja denken, nicht?

Jedenfalls machen hier die Schmetterlinge die Runde, was?

Jean und Drake wurde auf jeden Fall bei einem heißen Date im Kino gesichtet. Und in der Schule schien da ja auch schon was zu laufen.
Süß, meine Lieben. Der Landherr und die Kammerzofe.

Zudem sind da auch noch Gerome und Katharina. Auch bei ihnen scheint sich etwas anzubahnen. Jedenfalls wurden sie erneut zusammen gesichtet. Aber, na ja, man weiß es nicht.

Suzie und Nathan. Die liebe Suz' scheint sich ja ziemlich an ihn heranzuschmeißen. Und Nate? Der will sich noch nicht festlegen.
Passt auf, dass ihr euch nicht verbrennt.

Zu guter Letzt: Evan und Jesse. Na das wär' doch mal was. Kronprinz Evan und Hofdame Jesse. Würde jedenfalls hübsche Kinder geben. Und sie wurden zusammen gesichtet. Beim heißen Flirten.
Ausnahmsweise mal nichts zu meckern. Na ja, fast nichts. Nur: Evan kann Jede haben, merk dir das.

Das war's erst mal.
Ich liebe euch doch alle.

XXX,
CaliforniaBreeze
CaliforniaBreeze
CaliforniaBreeze
Admin

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 27.12.10

https://california-breeze.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten